Hochzeitsmesse Heidenheim

Join us. Trefft uns am 5.01.2020 auf der Hochzeitsmesse in der Voith Arena Heidenheim. Ich freu mich auf euch.

Schon fast zur Tradition georden findet nun zum 5. mal am 05.01.2020 von 11:00 bis 17:00 Uhr  die Hochzeitsmesse “traut euch” in Heidenheim im Sparkassen BusinessClub der Voith Arena statt.

Wer plant im kommenden Jahr zu Heiraten und sich über die zahlreichen Facetten einer Hochzeit eingehend informieren möchte ist nach dem Besuch einer Hochzeitsmesse auf dem neuesten Stand.

Trends bei Brautkleidern, Trauringen, Unterhaltung bei der Feier , Hochzeitstorten, Styling von Braut und Bräutigam, Fotografische Begleitung und ausgefallene Hochzeitsgefährte – auf der Hochzeitsmesse wird das alles und noch viel mehr geboten.

Natürlich wird auch CK-artofphotography dort an einem Stand anzutreffen sein und Euch bei der Wahl eines geeigneten Fotografen für Eure Traumhochzeit alle eure Fragen beantworten.

Kommt einfach auf uns zu – wir freuen uns auf Euch und hoffen Euch dort persönlich kennenzulernen.

Euer Chris